DSCF2502

Kostümverleih Pfarrkirchen
Willkommen in meinem
Kostümverleih!

Seit 2007 führe ich mit Leidenschaft meinen Kostümverleih auf dem Einödhof in Stumm 2 bei Pfarrkirchen. Mit fast 2000 Verkleidungen auf 150 Quadratmetern ist meine ehemalige Scheune ein wahres Paradies für alle Kostümliebhaber.

Als Kind liebte ich es bereits, mich zu verkleiden, und dieser Spaß begleitet mich bis heute. Mein Motto lautet: "Ein bissl verkleiden geht gar nicht, entweder ganz oder gar nicht." Der Verleih startete eher zufällig, als mein mittlerweile verstorbener Mann sich für einen Sketch vorbereitete. Seitdem bin ich aktiv im Kostümgeschäft tätig und biete eine breite Auswahl für Fasching, Nikolaus, Halloween und mehr.

Die Vielfalt reicht von Cowboys über Star Wars bis hin zu Tiermasken und Prinzessinnenkostümen. Einige der Kostüme wurden sogar in Eigenproduktion per Hand hergestellt. Was für mich besonders wichtig ist: Das Ausleihen von Kostümen spart nicht nur Geld, sondern trägt auch zur Vermeidung von Müll bei. Billigkostüme landen oft nach einmaligem Gebrauch im Müll, während meine Kostüme immer wieder getragen werden.

Euch erwartet eine herzliche Atmosphäre, eine persönliche Beratung zu euren individuellen Kostüm-Vorstellungen und die Freude an der Welt der Verkleidung.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Herzlichst,
Justine Bloching